&bsp;

4. Teamfact Firmencup im Tischtennis

Sehr guter Anmeldestart beim 4.Teamfact Firmencup (Update)

Sehr guter Anmeldestart beim 4.Teamfact Firmencup (Update)


Knapp 120h ist die Anmeldung für den 4.Teamfact Firmencup inzwischen geöffnet und wir konnten bereits 15 Anmeldungen verzeichnen. Das macht aller 8h eine Anmeldung. Vielen Dank an alle bereits angemeldeten!

Das erste angmeldete Team kam in diesem jahr von der Sunfire GmbH und den Sportfreunden Andreas Götze / André Töpfer, welche sich im neuen Aktiven B Wettbewerb beweisen wollen. Knapp danach kam die Anmeldung der Firma Thiele, welche in 2018 die schnellsten waren.

Insbesondere im Aktiven B Wettbewerb können wir alle Interessenten nur eine sehr schnelle Anmeldung raten, da neben den bereits fest vergebenen 3 von 12 Startplätzen, parallel auch mehre informelle Anfragen gab, welche sich sicher schnell in feste Anmeldungen umwandeln werden.

Aktueller Anmeldestand: 7 von 63 Teams Freizeit, 5 von 24 Teams Aktiv A und 3 von 12 Teams Aktiv B.

Nur eine schnelle Anmeldung sichert euren festen Startplatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.