&bsp;

4. Teamfact Firmencup im Tischtennis

Noch 5 Plätze bei den Aktiven B zu vergeben

Noch 5 Plätze bei den Aktiven B zu vergeben


Noch genau 8 Tage bis er steigt, der 4.Teamfact Firmencup im Tischtennis. Unsere Planungen gehen gerade auf die Zielgerade und wir freuen uns auf alle Teilnehmer.

Denkt daran, dass wir in diesem Jahr erstmals im Gymnasium Dresden Tolkewitz an den Start gehen.

Für den Aktiven B Wettbewerb (2er Team bis 3000 Live PZ Punkte) sind momentan noch 5 Startplätze zu vergeben. Also schnell anmelden und am 1.Mai dabei sein.

Im Aktiven A und Freizeitwettbewerb sind dagegen momentan alle Plätze belegt. Ihr könnt euch allerdings gern noch auf die Warteliste setzen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.