&bsp;

4. Teamfact Firmencup im Tischtennis

Bei den Aktiven werden die Plätze knapp!

Bei den Aktiven werden die Plätze knapp!


13 Tage nach Anmeldestart füllt sich das Teilnehmerfeld zum 4.Teamfact Firmencup immer besser. Insbesondere im Aktiven Bereich sind die Anmeldezahlen bisher hervorragend. Im neuen Aktiven B Wettbewerb bis 3000 Live PZ Punkte sind bereits 9 der vorgesehenen 12 Plätze vergeben und damit nur noch 3 Startplätze zu ergattern. Auch im Aktiven A Wettbewerb sind nur noch 11 Plätze frei. Wir können also nur allen Interessenten raten euch schnellstmöglich anzumelden. Eine Aufstockung der Teilnehmerfelder ist nur möglich, falls im Freizeitbereich das Feld nicht voll wird.

Im Freizeitbereich sind bisher 10 von 63 Plätze vergeben und damit zur Zeit noch genügend Plätze da, doch die Unternehmen mit den hohen Teilnehmerzahlen kommen erst noch, sodass auch hier gilt, wer sicher dabei sein möchte, meldet sich zeitnah an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.