&bsp;

4. Teamfact Firmencup im Tischtennis

Anpassung max. Teilnehmerfeld

Anpassung max. Teilnehmerfeld


5 Wochen ist die Anmeldung für den 4.Teamfact Firmencup nun geöffnet und wir können verkünden, dass bereits 60% aller Startplätze für das Turnier vergeben sind. Vielen Dank an alle, welche sich bereits angemeldet haben!

Überrascht und erfreut sind wir insbesondere über die Resonanz im Aktiven Wettbewerb, wo die Teilnehmerfelder bereits nach 4 Wochen komplett gefühlt waren. Wir haben uns daher entschieden das Teilnehmerfeld bei den Aktiven A auf 30 Teams und bei den Aktiven B auf 24 Teams zu erhöhen. Gleichzeitig sinkt die max. Teamanzahl im Freizeitwettbewerb auf 48 Teams.

Eine weitere Veränderung ist für dieses Jahr sehr unwahrscheinlich, sodass wir allen Interessenten nur raten können, sich schnellstmöglich anzumelden, um sicher dabei zu sein. Den Freizeitwettbewerb werden wir in diesem Jahr nach der Vorrunde in 3 Wettbewerbe aufteilen, um noch mehr Teams die Möglichkeit auf Preise zu geben. Also anmelden und wieder dabei sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.