Firmencup Tischtennis

3. Teamfact Firmencup im Tischtennis

Wir sind voll!

Wir sind voll!


Alle Plätze sind vergeben. 48 Teams im Freizeitwettbewerb und 32 bei den Aktiven sind gemeldet. Und trotzdem besteht noch eine Chance dabei zu sein: die Warteliste!

Einfach trotzdem anmelden und direkt in die Warteliste rutschen! Eine Rechnung kommt dann natürlich noch nicht. Sollte ein Team absagen – die Chancen stehen erfahrungsgemäß nicht schlecht dafür – dann wird nach der Reihenfolge der Warteliste nachgerückt. Erst dann bekommt man die Rechnung zugesandt. Es ist also noch nicht alles zu spät! Und wir arbeiten parallel dazu schon am nächsten Jahr und einer größeren Halle, damit noch mehr den Spaß am 1. Mai mitmachen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.