Firmencup Tischtennis

3. Teamfact Firmencup im Tischtennis

Starterfeld zu 90% gefüllt – letzte Chance nutzen!

Starterfeld zu 90% gefüllt – letzte Chance nutzen!


Nachdem wir diese Woche nochmal alle teilnehmenden Teams aus 2017 angeschrieben hatten, ging es plötzlich ganz schnell. Platz um Platz füllte sich und nun haben wir bereits 90% des Teilnehmerfeldes gefüllt. Für alle welche bisher noch am Team zusammenstellen sind, kann die Empfehlung daher nur noch lauten, anmelden oder es 2019 wieder versuchen. Bei den aktiven Teams ist nur noch Platz für 1 Team, während bei den Nichtaktiven Teams noch 7 Plätze zu vergeben sind. Aufgrund der großen Nachfrage rechnen wir Ende der Woche mit einem vollen Teilnehmerfeld.

Für alle weiteren Interessenten heißt es also schnell sein und die letzte Chance nutzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.