Firmencup Tischtennis

3. Teamfact Firmencup im Tischtennis

Sponsoren vorgestellt: Born-2-Fly

Sponsoren vorgestellt: Born-2-Fly


Ein weiterer unserer Gold-Sponsoren bringt Euch höher als jede Ballonabwehr. Ob selbst oder einfach mal nur dabei – hier wird geflogen. Zum ersten Mal als Sponsor ist dieses Jahr Born-2-Fly dabei und wir freuen uns über die Unterstützung der Flugschule aus Großenhain.

Wie der Firmenname schon sagt, könnt Ihr dort Eure größten Flugträume wahr werden lassen. Es kann nicht nur mitgeflogen werden, sondern Ihr könnt auch fliegen lernen. Vom Schnupperkurs für den Sportpilotenschein bis zur tatsächlichen Ausbildung ist alles möglich.

Aber auch Rundflüge genauso wie Fotoflüge über Sachsen sind im Angebot. Und wer schon immer mal seine Werbung oder seinen cleveren Spruch am Himmel sehen wollte, ist ebenfalls bei Born-2-Fly richtig aufgehoben.

Und wem danach ist, kann sich auch einfach mal ein Flugzeug chartern. Und wem das nicht reicht, kann sich auch ein Sportflugzeug direkt besorgen.

Letztlich bleibt nur zu sagen: Nur Tischtennis ist schöner 😉

Interesse? Dann könnt Ihr hier ein bisschen mehr stöbern und Euch informieren: https://www.born-2-fly.de/

 

Anmerkung für die Transparenz in eigener Sache: In den „Gold“-Sponsoren-Paketen ist auch eine Vorstellung des Sponsors über einen Artikel vorgesehen. Dieser Artikel ist Teil davon. Wir finden es aber auch richtig und wichtig, dass die starken Unterstützer dieses Turniers, die es uns so erst ermöglichen, auch eine Würdigung erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.