Firmencup Tischtennis

3. Teamfact Firmencup im Tischtennis

Guten Rutsch in 2018 und zum 3. Teamfact Firmencup im Tischtennis!

Guten Rutsch in 2018 und zum 3. Teamfact Firmencup im Tischtennis!


Das Warten ist vorbei! In weniger als zwei Tagen beginnt 2018 und die Anmeldung für den 3. Teamfact Firmencup! Wir wünschen Euch eine schöne Feier, erfolgreiche Tage im kommenden Jahr und eine verletzungsfreie Zeit, um fit und freudig am 1. Mai wieder in der Turnhalle in Bühlau stehen zu können. Dann werden zum dritten Mal mit Spaß die Schläger gezückt und schließlich zwei Sieger-Teams gekrönt.

Mit dem Start ins neue Jahr könnt Ihr Euch gleich anmelden. Wie immer in Zweier-Teams und in den beiden Kategorien „Freizeit“ und „Aktive“. Ob es nun der gute Neujahrsvorsatz ist oder Euch die Berichte und Erfahrungen der letzten Jahre überzeugen – wir freuen uns auf jeden und jede! Aber es gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Deswegen möglichst bald, am besten gleich zum Anmeldestart, eintragen. Dann ist der Startplatz sicher. Wenn alle Teamplätze ausgebucht sind – das war im letzten Jahr beizeiten – dann bleibt leider nur die Zuschauerrolle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.