Firmencup Tischtennis

3. Teamfact Firmencup im Tischtennis

Anmeldung: Wir sind mitten in der 2. Halbzeit!

Anmeldung: Wir sind mitten in der 2. Halbzeit!


Jetzt heißt es nicht mehr lange zögern! Zuschlagen und sich das einmalige (zumindest in 2018) Erlebnis Teamfact Firmencup im Tischtennis sichern. Garantiert dabei: eine Menge Spaß, gute Betreuung und zu gewinnen gibt es am Ende auch noch was!

Mittlerweile haben sich 50 von möglichen 80 Teams angemeldet. Im Freizeit-Wettbewerb sind es 32 Teams und im Aktiven-Bereich 18 Teams bisher. Wer also garantiert dabei sein möchte, sollte sich schnellstmöglich anmelden und jetzt anfangen den Tischtennis-Schläger zu entstauben oder zwischen den Punktspielen weiter liebevoll reinigen, damit er am 1. Mai einsatzbereit ist. Die Vorbereitungen unsererseits laufen auf Hochtouren, dass ihr nicht nur die Tische stehen habt, sondern reibungslos eure Spiele bestreiten und zwischendurch euch auch mal stärken könnt. Wir freuen uns auch jetzt schon auf den Tag und Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.